Kopfleiste überspringen

No-Obligation inquiry

Use the following form to send us your no-obligation inquiry - we'll then go ahead and send you a no-obligation offer! Please complete all information marked with an asterisk to make it easier for us to respond quickly to your request.

You can also reach us by phone: +43 3686 2225 I E-Mail: nfhtl-rtrt

When booking a package, please provide us with the name of that package. Thank you!

Information about the Corona virus:

Dear guests,

due to the situation with the corona virus we would like to assure you that all new and existing bookings for a stay in summer 2021 can be cancelled free of charge until 30 days before arrival without giving reasons. If arrival or stay is not possible due to restrictions caused by the Corona virus, we guarantee a free cancellation until the day of arrival.
Otherwise our usual cancellation conditions apply.

So you can already book your planned vacation without risk despite the uncertainty.


If you click on this area of ​​the online inquiry form, personal data will be sent to Weratech.
It is essential to collect the data as it is necessary for Reiters Wohlfühlhotel to process your request. Privacy information


The protection of your personal data is a top priority for us. As a consequence, we handle your data exclusively in strict compliance with data privacy laws (DSGVO, TKG 2003). In the following data privacy policy, we inform you about the most important aspects of how data is handled within the framework of our website.

If you have transmitted your personally identifiable information through this website or by email, such information will only be used in order to conduct correspondence with you as well as for those purposes for which you provided that information. We assure you that your personally identifiable information will not be shared with third parties unless the law requires us to do so.

The data you have provided will only be stored for 6 months or until such point as the purpose for which it was shared has been achieved. Insofar as the law requires that data be stored for a specific period of time, we will comply with such legal provisions. Should you no longer agree to our storing your personally identifiable data, pursuant to your request we will delete such data. If your personal data has changed in the meantime, we will correct that data based upon the information you provide us.

Here you will find our complete privacy policy

Data Privacy Policy

This website uses the following external components: maps, videos, analysis tools, online booking, inquiry form and information about the holiday region which use cookies to collect information about your behavior and help to optimize the website.
Privacy Policy     Imprint

Kopfleiste überspringen

Unverbindliche Anfrage

Senden Sie uns mit folgendem Formular eine un­ver­bind­liche An­fra­ge, wir er­stell­en Ih­nen ger­ne ein un­ver­bind­lich­es An­ge­bot!
Sie erreichen uns auch per Telefon: +43 3686 2225 I E-Mail: nfhtl-rtrt

Infos rund um das Corona-Virus:

Liebe Gäste,
aufgrund der Situation mit dem Corona-Virus möchten wir Ihnen zusichern, dass alle neuen und bestehenden Buchungen für einen Aufenthalt bis 10.04.2021 bis 30 Tage vor Anreise ohne Angabe von Gründen kostenlos storniert werden können. Sollte eine Anreise oder ein Aufenthalt auf Grund von Einschränkungen durch das Corona-Virus nicht möglich sein, garantieren wir ein kostenloses Storno bis 1 Tag vor der Anreise.
Ansonsten gelten unsere üblichen Stornobedingungen.

Damit können Sie schon jetzt trotz der Ungewissheit Ihren geplanten Urlaub ohne Risiko buchen.

Wir bitt­en Sie, die Fel­der mit Stern­chen zur leich­ter­en Be­ar­bei­tung Ihrer An­frage un­be­dingt aus­zu­füll­en.
Bitte geben Sie bei der Buchung einer Pauschale, den Namen der Pauschale an. Danke!

Wenn Sie auf diesen Bereich des Online Anfrageformulars klicken, werden personenbezogene Daten an Weratech gesendet. Eine Erhebung der Daten ist unerlässlich, da diese für die Abwicklung Ihrer Anfrage für Reiters Wohlfühlhotel erforderlich sind.

Datenschutzhinweis

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). In diesen Datenschutzinformationen informieren wir Sie über die wichtigsten Aspekte der Datenverarbeitung im Rahmen unserer Website.

Wenn Sie uns personenbezogene Daten über die Webseite oder per E-Mail übermittelt haben, werden diese von uns nur zur Korrespondenz mit Ihnen und nur für den Zweck verarbeitet, zu dem Sie uns Ihre Daten zur Verfügung gestellt haben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte weitergeben, es sei denn, dass dies zur Auftragserfüllung notwendig ist, oder dass gesetzliche Bestimmungen dies verlangen.

Die uns zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten werden max. 6 Monate oder nur so lange gespeichert, bis der Zweck erfüllt ist, zu dem sie uns anvertraut wurden. Sofern gesetzliche Aufbewahrungsfristen zu beachten sind, halten wir diese ein. Nach Ablauf der Aufbewahrungsfristen werden die betreffenden Daten routinemäßig gelöscht. Sollten Sie nicht mehr einverstanden sein, dass wir Ihre personenbezogenen Daten speichern, werden wir diese Daten auf Ihre Weisung hin löschen, sofern dies keinen gesetzlichen Aufbewahrungsfristen entgegensteht. Haben sich Ihre personenbezogenen Daten geändert, so werden wir diese nach Ihrer Information sehr gerne richtigstellen.

Zur vollständigen Datenschutz-Erklärung

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten, Videos, Analysewerkzeuge, Online-Buchung, Anfrageformular und Informationen zur Urlaubsregion. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.
Datenschutzinformationen     Impressum