Kopfleiste überspringen

Information about the Corona virus:

Dear guests,

due to the situation with the corona virus we would like to assure you that all new and existing bookings for a stay in summer 2021 can be cancelled free of charge until 30 days before arrival without giving reasons. If arrival or stay is not possible due to restrictions caused by the Corona virus, we guarantee a free cancellation until the day of arrival.
Otherwise our usual cancellation conditions apply.

So you can already book your planned vacation without risk despite the uncertainty.

Online Bookings

If you click on this area of the online booking module, personal data will be sent to Dirs21. In the case of a room booking, it is essential to collect the data, as this is necessary for the processing of your booking and the provision of your booked service for Reiters Wohlfühlhotel.

Privacy Policy

Data Privacy Policy

This website uses the following external components: maps, videos, analysis tools, online booking, inquiry form and information about the holiday region which use cookies to collect information about your behavior and help to optimize the website.
Privacy Policy     Imprint

Kopfleiste überspringen

Infos rund um das Corona-Virus:

Liebe Gäste,

aufgrund der Situation mit dem Corona-Virus möchten wir Ihnen zusichern, dass alle neuen und bestehenden Buchungen für einen Aufenthalt bis 10.04.2021 bis 30 Tage vor Anreise ohne Angabe von Gründen kostenlos storniert werden können. Sollte eine Anreise oder ein Aufenthalt auf Grund von Einschränkungen durch das Corona-Virus nicht möglich sein, garantieren wir ein kostenloses Storno bis zum Tag der Anreise.
Ansonsten gelten unsere üblichen Stornobedingungen.

Damit können Sie schon jetzt trotz der Ungewissheit Ihren geplanten Urlaub ohne Risiko buchen.

Online-Buchung

Wenn Sie auf diesen Bereich des Onlinebuchungs-Moduls klicken, werden personenbezogene Daten an Dirs21 gesendet. Im Fall einer Zimmerbuchung ist eine Erhebung der Daten unerlässlich, da diese für die Abwicklung Ihrer Buchung und die Erbringung Ihrer gebuchten Leistung für Reiters Wohlfühlhotel erforderlich sind.

Datenschutzhinweis

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten, Videos, Analysewerkzeuge, Online-Buchung, Anfrageformular und Informationen zur Urlaubsregion. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.
Datenschutzinformationen     Impressum